PLEASE LOG IN
MIT FACEBOOK ANMELDEN
PASSWORT RÜCKSETZENPASSWORT VERGESSEN ?
REGISTRIERENNOCH KEIN KONTO ? WORAUF WARTEN

IMEI iPhone Check

Garantie- / iCloud- / FMI-Statusprüfung

Ungültige IMEI.

Die IMEI.info-Website bietet umfassende Dienste für Apple iPhone-Telefone. Wenn Sie detaillierte Informationen zu Ihrem iPhone benötigen, finden Sie diese alle auf unserer Website. Sie haben noch kein iPhone, möchten es aber kaufen? Bevor Sie dies tun, nutzen Sie unsere Dienste, um das Gerät, das Sie kaufen möchten, sorgfältig zu überprüfen.

Dank unserer Dienste können Sie sicherstellen, dass das Telefon aus einer legalen Quelle stammt. Wenn Sie die IMEI-Nummer oder Seriennummer kennen, überprüfen Sie die genauen Daten des angegebenen Modells. Bevor Sie ein Telefon kaufen, sollten Sie wissen, wie der Status von iCloud, Lock oder Find My iPhone lautet. Wenn Sie ein gebrauchtes Telefon kaufen möchten, stellen Sie sicher, dass es nicht auf der schwarzen Liste steht.

Unten finden Sie eine Liste aller Dienste für das iPhone:

iPhone Carrier und SIMlock Checker

Sie benötigen weitere Informationen zu Ihrem iPhone? Überprüfen Sie Ihren iPhone-Originalträger, den Simlock-Status und Find my iPhone

iCloud Status Checker

iCloud Status Checker ist der Dienst für iOS-Benutzer. Mit der kostenlosen Überprüfungsfunktion können Sie feststellen, ob das iPhone oder iPad den iCloud-Status gesperrt oder bereinigt hat. Auf diese Weise können Sie am besten überprüfen, ob das Find My iPhone (FMI) auf Ihrem Gerät aktiviert wurde.

Finde mein iPhone

Dank dieses Dienstes können Sie ganz einfach überprüfen, ob auf Ihrem iPhone die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert ist. Wir empfehlen, den FIM-Status jedes Mal zu überprüfen, wenn Sie ein gebrauchtes Gerät kaufen.

iPhone Black List Checker

Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon nicht wegen verlorener, gestohlener oder unbezahlter Rechnungen auf die schwarze Liste gesetzt wird.

Apple Serial Number Checker

Wenn Sie ein iPhone, iPad, iPod oder MacBook sind, sogar iWatch oder Apple TV, können Sie durch Eingabe der Seriennummer auf versteckte Informationen über Ihr Gerät zugreifen. Verwenden Sie unsere kostenlose SN-LookUp-Funktion und lesen Sie die geheimen Informationen zum Apple-Gerät.

iPhone Garantieprüfung

Wenn Sie Ihr Telefon entsperren möchten, müssen Sie den Netzbetreiber kennen, der Ihr Gerät sperrt. Unsere Dienstleistungen sind speziell für Sie konzipiert. Wir geben hier alle notwendigen Informationen.

PLEASE LOG IN
SIGN IN WITH FACEBOOK
RESET PASSWORDFORGOT PASSWORD ?
REGISTERSTILL NO ACCOUNT ? DON'T WAIT

IMEI iPhone Check

Warranty/iCloud/FMI Status Checker

The IMEI.info website offers comprehensive services for Apple iPhone phones. If you need detailed information about your iPhone you will find them all on our website. You don`t have an iPhone yet, but are you planning to buy? Before you do this use our services to carefully check the device you want to buy.

Thanks to our services you can make sure that the phone comes from a legal source. Knowing the IMEI number or Serial Number you will check the exact data of the given model. Before you buy a phone it is worth knowing what is the status of iCloud, Lock or Find My iPhone. If you want to buy a used phone make sure it is not blacklisted.

Below is a list of all services for the iPhone:

iCloud Status Checker

iCloud status checker is the service for iOS users. You can use the free checking function in order to find out if the iPhone or iPad has locked or clean iCloud status. It’s the best way to check if the Find My iPhone (FMI) was activated on your device.

iPhone Carrier and SIMlock Checker

You need more info about your iPhone? Check your iPhone original carrier, simlock status and Find my iPhone

Find My iPhone

Thanks to this service you can easily check on if your iPhone has an activated Find My iPhone feature. We recommend to check the FIM status every time when you buy the second-hand device.

iPhone Black List Checker

Make sure your phone is not blacklisted because of lost, stolen or unpaid bills.

Apple Serial Number Checker

If you are iPhone, iPad, iPod or MacBook even iWatch or Apple TV, user you can get access to hidden information about your device just by typing in the Serial Number. Use our Free SN LookUp Function and reading the secret information about Apple device.

iPhone Warranty Checker

If you would like to UNLOCK your phone, you need to know the carrier which lock your device. Our services is designed specially for you. We give here all necessary information.