PLEASE LOG IN
MIT FACEBOOK ANMELDEN
PASSWORT RÜCKSETZENPASSWORT VERGESSEN ?
REGISTRIERENNOCH KEIN KONTO ? WORAUF WARTEN

iPhone Carrier Lock Status Check | iPhone Network & Simlock Checker

Überprüfen Sie Simlock Network, Find My iPhone Status, Garantieinformationen

Geben Sie IMEI ein:

Diese IMEI-Nummer ist ungültig!

Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem iPhone benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Die Berichte von iPhone Carrier Check sind besonders nützlich, wenn Sie ein gebrauchtes APPLE-Gerät kaufen. Ein solcher Kauf ist immer mit einem bestimmten Risiko verbunden. Skrupellose Verkäufer, Fälschungen und versteckte zusätzliche Kosten sind nur einige der Probleme, auf die wir während des gesamten Prozesses stoßen können. Obwohl das Risiko eines fehlgeschlagenen Kaufs nicht vollständig beseitigt werden kann, gibt es verschiedene Möglichkeiten, es zu minimieren. Mit unseren Tutorials und dem iPhone Carrier Checker können Sie sicherstellen, dass Ihr zukünftiges Telefon frei von Netzwerksperre und sauberem iCloud-Status ist . Sie können auch überprüfen, ob Apple zusätzliche Informationen zur Version des Geräts und die zum Entsperren des iPhone erforderlichen Informationen enthält.

 

iPhone Simlock Status

Eine der wichtigsten Informationen zu Ihrem iPhone ist der Simlock-Status . Nachdem Sie den iPhone Carrier Check durchgeführt haben, stellen Sie sicher, dass Ihr Apple-Gerät frei von der Netzwerksperre ist, oder Sie haben Probleme beim Entfernen des Simlocks . Das Entsperren des iPhone durch eine Person, die nicht der ursprüngliche Besitzer ist, ist möglich, kann jedoch sehr teuer und zeitaufwändig sein. Für Apple-Geräte gibt es keine Entsperrcodes und der Entsperrvorgang kann nur von Apple-Servern ausgeführt werden.
Glücklicherweise finden Sie alle erforderlichen Informationen im Carrier Lock Status Checker auf IMEI.info . Sie benötigen lediglich die IMEI-Nummer Ihres Geräts und nach einigen Sekunden erhalten Sie den vollständigen Bericht mit Simlock-Daten. Es lohnt sich also auf jeden Fall herauszufinden, ob das Gerät, das Sie kaufen möchten, den Status "Clean Simlock" hat.

iPhone Carrier Check
Geben Sie IMEI ein:

Diese IMEI-Nummer ist ungültig!


iPhone Carrier Check

Das iPhone kann auf der Grundlage der IMEI - Nummer freigeschaltet werden, den Träger , in dem es zur Zeit verwendet wird (das Netzwerk , in dem es ursprünglich erworben wurde) und das Ursprungsland des Gerätes. Sie können erneut auf diese Informationen zugreifen, indem Sie den Carrier Lock-Status verwenden. Öffnen Sie die IMEI.info, geben Sie die IMEI Ihres Apple-Geräts ein und befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.
Danach finden Sie einen professionellen Service zum Entsperren des Simlock-Schutzes und können den Netzwerkanbieter frei wechseln. Erwähnenswert ist, dass die Simlock-Entsperrung dauerhaft erfolgt. Nach dem Software-Update für das neue iOS wird die Simlock-Funktion nicht wiederhergestellt, und das iPhone wird weiterhin entsperrt.


Finde meinen iPhone Status

Eine weitere wichtige Information über iPhones und iPads ist der Status des Apple-Sicherheitsschutzes. Hier können wir den Status "Mein iPhone suchen" und die iCloud-Sperre unterscheiden . Die Funktion "Mein iPhone suchen" ist Teil des iCloud-Kontodienstes (das Konto wird zum Synchronisieren von Informationen zwischen Apple-Geräten verwendet). Wenn Sie den Dienst "Mein iPhone suchen" auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch aktivieren, wird Ihre Apple ID sicher auf Apple Servern gespeichert und Ihrem Gerät zugeordnet. Von nun an ist Ihr Passwort erforderlich, um den Dienst "Mein iPhone suchen" ein- und auszuschalten, das Gerät zu löschen oder es erneut zu aktivieren und erneut zu verwenden
Nach dem Aktivieren von "Mein iPhone suchen" können Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein fehlendes Gerät zu finden. Und wenn Sie Ihr Gerät verlieren oder es gestohlen wird, schützt der Aktivierungsblock Ihre persönlichen Daten und verhindert, dass unbefugte Personen das Gerät verwenden.

Wenn Find My iPhone den Status ON hat, bedeutet dies, dass der Aktivierungsblock aktiviert ist. Wenn der Aktivierungsblock aktiviert ist, wird der Status auch als iCloud-Status angezeigt:
Sauber - Das Telefon wurde vom Eigentümer nicht als verlorener iCloud-Status gemeldet:
Verloren oder gestohlen - Das iPhone wurde auf den Apple-Servern als verloren oder gestohlen gemeldet.

Sie finden die Informationen zur iCloud-Statussperre mithilfe des iCloud-Status "Mein iPhone suchen". Es ist ein kostenloser Überprüfungsservice, der auf IMEI.info verfügbar ist.

Geben Sie IMEI ein:

Diese IMEI-Nummer ist ungültig!

Überprüfen Sie die iPhone-Version

Wissen Sie, dass Sie mit unserem iPhone Carrer Checker viele zusätzliche Informationen zu Ihrem Gerät abrufen können? Mit dem iPhone Checker erhalten Sie Zugriff auf Informationen zu Ihrem Gerät wie Seriennummer, Modell, Farbe und Speichergröße . Dies sind wirklich wichtige Informationen, die Sie beispielsweise vor dem Kauf des Geräts aus zweiter Hand überprüfen müssen, da Sie überprüfen können, ob die Informationen, die Sie dem Verkäufer geben, mit denen unseres Systems übereinstimmen. Nach dieser Überprüfung können Sie gefälschte Modelle und nicht vertrauenswürdige Verkäufer vermeiden. Stellen Sie sicher, dass die Version Ihres Apple-Geräts die richtige ist.

Der iPhone Check Report geht über die oben genannten Informationen hinaus. Durch die Nutzung unseres Service erhalten Sie auch Informationen zu Kaufdatum, Aktivierungsstatus, Garantiestatus, telefonischem technischen Support, Reparaturen und Serviceabdeckung, gültigem Kaufdatum, AppleCare-Berechtigung, registriert, ersetzt und Leihgerät.

Alles, was Sie über den Carrier Lock-Status wissen müssen

Der iPhone Carrier Check kann das Wichtigste sein, bevor Sie die neuen Apple-Geräte verkaufen oder kaufen. Deshalb bereiten wir die Liste der häufig gestellten Fragen vor. Lesen Sie die folgenden Informationen, um Inkonsistenzen zu beseitigen. Sie werden sehen, dass der iPhone Carrier Checker für alle Benutzer ein Kinderspiel sein kann. Verwenden Sie also die IMEI-Nummer Ihres iPhones und finden Sie die versteckten Informationen heraus.

 

 

Warum brauche ich weitere Informationen zu meinem iPhone?

  • Sie müssen Ihren TRÄGER kennen, wenn Sie Ihr iPhone entsperren möchten
  • Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Telefon gesperrt ist oder nicht, erhalten Sie hier eine Bestätigung über den Simlock-Status
  • Darüber hinaus ist der Status FIND MY IPHONE verfügbar - Sie stellen sicher, dass Ihr iPhone ICLOUD-gesperrt ist oder nicht
  • Sie erhalten außerdem zusätzliche Informationen wie Seriennummer, Modell, Farbe und Speichergröße

Was brauche ich, um die Netzwerksperrinformationen und den Status "Mein iPhone suchen" zu überprüfen?

Das Schöne an IMEI.info checker ist, dass Sie nur die IMEI-Nummer Ihres Geräts benötigen. Lassen Sie uns also diese Identifikation Ihres Geräts herausfinden und die versteckten Informationen erhalten. Im folgenden Video erfahren Sie, wie Sie die IMEI-Nummer finden.

Woher weiß ich, dass mein iPhone entsperrt ist?

Wenn Ihr iPhone nicht gesperrt ist, erhalten Sie in Ihrem Bericht die Ergebnisse "Gesperrter Träger: Entsperrt" und "Simlock: Entsperrt". Alle möglichen Ergebnisbeispiele können Sie unten überprüfen.

Was ist Find my iPhone und warum muss ich seinen Status kennen?

Find my iPhone ist eine zusätzliche Sicherheitsfunktion, die auf Apple-Geräten verwendet werden kann. Es wird auch als iCloud bezeichnet und schützt Ihr iPhone vor unbefugter Verwendung. Es ist sehr wichtig, den Status von Find my iPhone zu kennen, wenn Sie ein gebrauchtes Telefon kaufen. Wenn es eingeschaltet ist und Sie Login und Passwort nicht kennen, können Sie dieses iPhone nicht verwenden!

Wie kann ich meine iPhone Operator- und Simlock-Details überprüfen?

Sie benötigen nur die IMEI-Nummer des Telefons. Bitten Sie den Verkäufer, Ihnen eine solche Nummer zu geben oder sich selbst zu generieren - er kann sie im Telefon generieren, indem Sie * # 06 # eingeben. Dann können Sie den Carrier Check auf unserer Website bestellen. Wie es geht:

Der Empfang des Ergebnisses dauert 1-10 Minuten. In seltenen Fällen bis zu einigen Stunden. Ergebnisbeispiele unten *:

* Warnung: Das Ergebnisformat kann manchmal von den folgenden Beispielen abweichen.

Ergebnisproben:

Beispiel für ein gesperrtes iPhone-Überprüfungsergebnis:

Modell: iPhone XS 256 GB Gold Cellular [A2097] [iPhone11,1]
IMEI: 357211093682997
IMEI2: 357211093546804
Seriennummer: DNPX8ABZKPG6
Kaufdatum: 15.10.2018
Aktivierungsstatus: Nicht aktiviert
Garantiestatus: Apple Limited Warranty
Technischer Telefon-Support: N / A.
Reparaturen und Service-Abdeckung: N / A.
Gültiges Kaufdatum: N / A.
AppleCare-Berechtigung: Nein
Registriert: Nr
Ersetzt: Nein
Leihgeber: Nein
Mein iPhone finden: AUS
Gesperrter Träger: UK TMobile Orange
SIMLock-Status: Gesperrt

Beispiel für ein freigeschaltetes iPhone-Überprüfungsergebnis:

Modell: iPhone XR 64 GB Coral Cellular [A1984] [iPhone11,8]
IMEI: 357336099987593
IMEI2: 357336099940535
Seriennummer: G0NXTJNAKXKT
Kaufdatum: 2019-01-09
Aktivierungsstatus: Nicht aktiviert
Garantiestatus: Apple Limited Warranty
Technischer Telefon-Support: N / A.
Reparaturen und Service-Abdeckung: N / A.
Gültiges Kaufdatum: N / A.
AppleCare-Berechtigung: Nein
Registriert: Nr
Ersetzt: Nein
Leihgeber: Nein
Mein iPhone finden: AUS
Träger: Entsperren
SIMLock-Status: Entsperrt

Geben Sie IMEI ein:

Diese IMEI-Nummer ist ungültig!

Warum IMEI.INFO wählen?

  • Wir sind seit vielen Jahren auf dem Markt = viele Erfahrungen und zufriedene Kunden
  • Sie erhalten Ihre Carrier- und Simlock-Informationen schnell - normalerweise ist sie in wenigen Minuten fertig (in seltenen Fällen bis zu einigen Stunden).
  • Der Carrier-Bericht enthält alle erforderlichen Informationen zu Ihrer IMEI - er ist einfach und leicht zu verstehen
  • Wenn Ihr Telefon gesperrt ist, erhalten Sie Informationen zu Mobilfunkanbieter und Land. Diese Informationen sind erforderlich, wenn Sie Ihr iPhone entsperren möchten
  • Wenn Sie ein Verkäufer sind, sind dies nützliche Informationen für Ihre Kunden
  • Wenn Sie ein Käufer sind, können Sie Ihr zukünftiges iPhone überprüfen
  • Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

PLEASE LOG IN
SIGN IN WITH FACEBOOK
RESET PASSWORDFORGOT PASSWORD ?
REGISTERSTILL NO ACCOUNT ? DON'T WAIT

Iphone Carrier Lock Status Check | iPhone Network & Simlock Checker

Check Simlock Network, Find My iPhone Status, Warranty Info

If you need more information about your iPhone, you came to the right place. The reports from iPhone Carrier Check is especially useful when you are buying a second-hand APPLE device. Such a purchase is always associated with a certain risk. Unscrupulous sellers, fakes and hidden additional costs are just a few of the problems we may encounter during the whole process. Although the risk of a failed purchase cannot be completely eliminated, there are several ways to minimize it. With our tutorials and iPhone Carrier Checker, you can make sure that your future phone will be free of network lock and clean iCloud status. You can also check if the Apple additional info about the version of the device and the necessary info to unlock the iPhone.

  • Simlock Status: Locked or Unlocked
  • Original CARRIER and COUNTRY - If locked
  • Find my iPhone status: ON or OFF
  • Serial number, model, color, memory size

 

You can get all the information in one clear report in 3 quick steps:

Open IMEI.info Home Page

 

Fill in iPhone IMEI Number and click the Check button
Choose Carrier Lock Status to generate reportCarrier & Lock Status

iPhone Simlock Status

https://www.imei.info/check-warranty-unlock/One of the most crucial information about your iPhone is the simlock status. After performing iPhone Carrier Check you will be sure that your Apple device is free of the network lock or you will struggle with the procedure of removing the simlock. Unlocking the iPhone by a person who is not the original owner is possible, but it can be really expensive and time-consuming. For Apple devices, there aren’t any unlock codes and the unlocking process can be performed by Apple servers only.
Fortunately, you can find out all of the necessary information from Carrier Lock Status checker available on IMEI.info. All you need to have is the IMEI Number of your device and after a few seconds you will get the full report with simlock data. So it’s definitely worth to find out if the device you would like to buy has the clean simlock status.


iPhone Carrier Check

The iPhone can be unlocked based on the IMEI Number, the carrier in which it is currently used (the network in which it was originally purchased) and the origin Country of the device. Once more, you can get access to that information by using the Carrier Lock status. Let’s open the IMEI.info and fill in the IMEI of your Apple deivce and follow the steps on the screen.
After that, you will be able to find professional service to unlock simlock protection and you can freely change the network provider. What’s worth mentioning is that the simlock unlock is done permanently, so after the software update, for the new iOS, the simlock will not come back, the iPhone will still be unlocked.


Find My iPhone Status

iPhone Lock StatusAnother important info about iPhones and iPads is the status of Apple security protection. Here we can distinguish the Find My iPhone status and the iCloud lock.
The Find My iPhone feature is part of the iCloud account service ( the account is used to synchronize information between Apple devices). When you turn on the Find My iPhone service on your iPhone, iPad, or iPod touch, your Apple ID will be safely stored on Apple servers and associated with your device. From now on, your password will be required to turn on / off the Find My iPhone service, erase the device or reactivate and use it again
After activating the Find my iPhone you can increase the chances of finding missing device. And if you lose your device or it will be stolen, the activation block will protect your personal data and it will prevent unauthorized people from using the device.

If Find My iPhone has ON status it means that the activation block is on. If the activation block is on, the status will also appear iCloud status:
Clean - the phone was not reported by the owner as lost iCloud status:
Lost or stolen - The iPhone has been reported on the Apple servers as lost or stolen.

You can find the iCloud status lock information by using the Find My iPhone iCloud Status. It's a free checking service available on IMEI.info.

Check iPhone Version

Do you know that our iPhone Carrer Checker gives you a possibility to check a lot of additional information about your device? By using the iPhone Checker you will get access to the information about your device such as Serial Number, Model, Color and also Memory Size. This is truly important information to check for example before the buying the device from the second hand because you can double check if the information, which gives you the seller is the same as our system is holding. After this checking, you can avoid fake models and untrusted sellers. Let's make sure that the version of your Apple device is the correct one.

The iPhone Check Report goes beyond the above information. By using our service will get also information about Purchase Date, Activation Status, Warranty Status, Telephone Technical Support, Repairs and Service Coverage, Valid Purchase Date, AppleCare Eligible, Registered, Replaced and Loaner.

All you need to know about Carrier Lock Status

The iPhone Carrier Check can be the most important thing to do before selling or buying the new Apple devices. That's why we prepare the list of frequently asked question. Read the below information in order to clear up any inconsistencies. You will see that the iPhone Carrier Checker can be a pace of cake for all users. So use the IMEI Number of your iPhone and find out the hidden information.

Why do I need more information about my iPhone?

  • You have to know your CARRIER if you want to UNLOCK your iPhone
  • If you are not sure if your phone is LOCKED or not - here you will get comfirmation about simlock status
  • In addition there is also FIND MY IPHONE status available - you will make sure that your iPhone is ICLOUD locked or not
  • You will also get additional informations such as serial number, model, color and memory size

What do I need to check the network lock information and Find My iPhone Status?

The whole beauty of IMEI.info checker is that you need only the IMEI number of your device. So let's find out this identification of your device and get the hidden info. You watch the below video to check out how to find the IMEI Number.

How do i know my iPhone is unlocked?

If your iPhone is not locked you will get result "Locked Carrier: Unlocked" and "Simlock: Unlocked" in your report. All possible results samples you can check below.

What is Find my iPhone and why do i need to know its status?

Find my iPhone is an additional security feature possible to use in Apple devices. It is also called iCloud and it protects your iPhone against unauthorized use. It is very important to know the status of Find my iPhone when you are buying second-hand phone. If it is ON and you don't know login and password - you will not be able to use this iPhone!

How can I check my iPhone Operator and Simlock details?

You just need IMEI number of the phone. Ask seller to give you such number or generate yourself - he can generate it in the phone by typing *#06#. Then you can order carrier check at our webiste. How to do it:


iPhone 8 Carrier Checker

     3 quick steps:

  1. Enter IMEI:  
  2. Click "Check"

  3. Find & Click on 

Receiving the result is taking 1-10 minutes. In rare cases up to 24 hours. Results samples below*:

*Warining: The result format may sometimes differ from the samples below.

  • Results samples:

Locked iPhone sample

Model: iPhone XS 256GB Gold Cellular [A2097] [iPhone11,1]
IMEI: 357211093682997
IMEI2: 357211093546804
Serial Number: DNPX8ABZKPG6
Purchase Date: 2018-10-15
Activation Status: Not Activated
Warranty Status: Apple Limited Warranty
Telephone Technical Support: N/A
Repairs and Service Coverage: N/A
Valid Purchase Date: N/A
AppleCare Eligible: No
Registered: No
Replaced: No
Loaner: No
Find My iPhone:OFF
Locked Carrier: UK TMobile Orange
SIMLock Status:Locked

Unlocked (not locked) iPhone sample

Model: iPhone XR 64GB Coral Cellular [A1984] [iPhone11,8]
IMEI: 357336099987593
IMEI2: 357336099940535
Serial Number: G0NXTJNAKXKT
Purchase Date: 2019-01-09
Activation Status: Not Activated
Warranty Status: Apple Limited Warranty
Telephone Technical Support: N/A
Repairs and Service Coverage: N/A
Valid Purchase Date: N/A
AppleCare Eligible: No
Registered: No
Replaced: No
Loaner: No
Find My iPhone:OFF
Carrier: Unlock
SIMLock Status:Unlocked

    Why choose IMEI.INFO?

    • We are at market for many years = a lot of experiences and satisfied customers
    • You will get your carrier and simlock info fast - usually it is ready in a few hours (up to 48h in some cases)
    • The carrier report will give you all needed information about your IMEI - it is simple and easy to understand
    • If your phone is locked you will get information about carrier and country - it is necessary information if you want to unlock your iPhone
    • If you are a seller that will be usefull information for your clients
    • If you are a buyer - you will be able to check your future iPhone
    • If you have any questions we are always here for you. Feel free to contact us

      iPhone Check History: